Der Verbands·tag findet jedes Jahr statt.

Der Verbands·tag ist ein großes Treffen.

Zum großen Treffen kommen:

  • Der Vorstand,
  • die Sportjugend,
  • der Ehrenrat
  • und die Vertreter der Mitglieder.

Mitglieder sind:

  • Ehren·mitglieder,
  • Vertreter der Sport·vereine
  • und Vertreter der Fach·verbände.

Fachverbände vertreten Sportarten.

Zum Beispiel Tennis.

 

Sie sprechen über den Sport in Nord·friesland.

Dort wird der Vorstand gewählt.

Und sie beschließen einen Plan für Geld: Einnahmen und Ausgaben.