• Verband

Der Kreissportverband Nordfriesland e.V. bietet seit 2018 in Zusammenarbeit mit den Sportverbänden Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Flensburg und Flensburg ein interessantes Aus- und Fortbildungsprogramm an.

Auch für das Jahr 2021 wurden wieder viele interessante Fortbildungsangebote und Workshops zusammengestellt. Vom Kinder- bis zum Seniorensport und von der Ausbildung zum Sportabzeichenprüfer bis zum Jugendgruppenleiter ist alles dabei. Auch im Bereich der C-Lizenz Ausbildung gibt es viele Termine. Zum ersten Mal im nächsten Jahr mit Online-Inhalten.

Die Planung und Durchführung von Aus - und Fortbildungsveranstaltungen wurde durch die Corona Pandemie zu einer besonderen Herausforderung. Einige Veranstaltungen mussten abgesagt oder verschoben werden. Aus diesem Grunde haben die Sportverbände bewusst auf eine Druckversion verzichtet. Dadurch kann jederzeit flexibel reagiert werden und das Programm im Jahresverlauf laufend aktualisiert werden.

Das Bildungsheft 2021 ist auf der Homepage unter https://www.ksv-nf.de/angebote/lehrgaenge einzusehen und herunterladbar.

Die Lehrgänge sind ab sofort online buchbar.

Pressebild Bildungsheft 2021 - KSV NFDie Vertreter der Nord KSV`s mit dem neuen Bildungsheft