• Verband

Liebe Sportlerinnen und Sportler, Eltern, Gäste und Interessierte des Sports in Nordfriesland!

Mit der Ehrung im Onlineformat hat der KSV NF zusammen mit dem Kreis NF ein ganz neues Feld betreten.

Beide Institutionen sind mit dem Verlauf und der Resonanz äußerst zufrieden, was auch an der guten Beteiligung und dem tollen Mitwirken der Teilnehmenden zu verdanken ist. Leider klappen bei innovativen Wegen nicht immer alle Dinge auf Anhieb. Dafür bitten wir um Nachsicht und Verständnis, überwiegen doch die positiven Ereignisse mit Abstand.

So ist unser Filmmitschnitt zu Teil leider nicht gelungen. Wir haben intensiv abgewogen, uns aber ganz Geist der Zeit dafür entschieden, das anzubieten, was gelang, auch wenn es noch nicht perfekt ist.

Wir wünschen Allen viel Freude an dem Mitschnitt, einen guten Jahresabschluss und ein erfolgreiches Sportjahr 2021.

Film Ehrung der Meister 2019 vom 12.12.2020

{html5video width=[640] height=[360] controls=[1] autoplay=[0] preload=[auto] poster_visibility=[1] loop=[0] video_mp4=[images/Aktuelles/2020/Ehrung-der-Meister-2019.mp4}