Ehren·mitglieder werden Personen.

Ehren·mitglieder haben etwas Besonderes für den Sport in Nord·friesland getan.

Ehren·mitglieder werden beim Verbands·tag gewählt.

Zu den Ehren·mitgliedern gehören auch Ehren·vorsitzende.

Im Moment gibt es beim Kreis·sport·verband 2 Ehren·vorsitzende.

Ein Ehren·vorsitzender heißt Klaus Meyer-Lovis.

Der andere Ehren·vorsitzende heißt Günther Fleskes.

Klaus Meyer-Lovis

Ehrenvorsitzender

Klaus Meyer-Lovis
Klaus Meyer-Lovis ist seit 2008 Ehren·vorsitzender.
Klaus Meyer-Lovis war 1. Vorsitzender des Kreis·sport·verbandes von 1990-2008

Günther Fleskes

Ehrenvorsitzender

Guenter Fleskes
Günter Fleskes ist seit 2015 Ehren·vorsitzender.
Günter Fleskes war 1. Vorsitzender des Kreis·sport·verbandes von 2008 - 2015

Hans-Joachim Anhut

Ehrenmitglied

Hans Joachim Anhut
Hans-Joachim Anhut ist seit 2012 Ehren·mitglied.
Hans-Joachim Anhut war beim Kreis·sport·verband Nord·friesland von 1986 – 2012 zuständig für das Sport·abzeichen.

Herbert Schmidt

Ehrenmitglied

Herbert Schmidt
Herbert Schmidt ist seit 2015 Ehren·mitglied.
Herbert Schmidt war Sport·wart beim Kreis·sport·verband Nord·friesland von 1990 – 2015. 

Hans-Wilhelm Hansen

Ehrenmitglied

Hans Wilhelm Hansen
Hans-Wilhelm Hansen ist seit 2015 Ehren·mitglied.
Hans-Wilhelm Hansen war 2. Vorsitzender beim Kreis·sport·verband von 1992-2015.

 

Datenschutzhinweis
Unsere Homepage nutzt Cookies. Cookies sind kleine Textdateien. Einige von ihnen sind sehr wichtig für den Betrieb der Seite Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.