Der Ehren·rat wird beim Verbands·tag gewählt.

Es sind Ehrenamtliche aus den Vereinen.

Oder Chefs der Vereine.

Sie helfen zum Beispiel bei Streit.

Die Vorsitzende vom Ehren·rat heißt so: Sylvia Nowack.

Das ist die Email-Adresse von Sylvia Nowack:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wolfgang Jebsen
Wolfgang Jebsen ist seit 2008 im Ehren·rat.
Wolfgang Jebsen war im Tisch·tennis aktiv.
Peter Schnittgard
Peter Schnittgard ist seit 2012 im Ehren·rat.
Peter Schnittgard war 1. Vorsitzender des TSV Westerland.
Udo Grützmacher
Udo Grützmacher ist seit 2018 im Ehren·rat.
Udo Grützmacher war in der Leicht·athletik aktiv.

Silvia Nowak
Sylvia Nowack ist seit 2020 im Ehren·rat.
Seit 2022 ist Sylvia Nowack die Vorsitzende vom Ehren·rat.
Sylvia Nowack ist im Vorstand des Landes·sport·verbandes.

Bianca Kiene

Bianca Kiehne ist seit 2022 im Ehren·rat.
Bianca Kiehne ist im TSV Haselund aktiv.

 

 
Datenschutzhinweis
Unsere Homepage nutzt Cookies. Cookies sind kleine Textdateien. Einige von ihnen sind sehr wichtig für den Betrieb der Seite Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.