Menschen sitzen zusammen und redenDen KSV NF gibt es schon lange:

Seit fast 75 Jahren.

Wir informieren die Menschen über Sport.

Zum Beispiel informieren wir unsere Mitglieder.

Wir bieten Ihnen Ausbildungen an.

Zum Beispiel die Ausbildung von Übungsleitern.

Übungsleiter planen Sport·angebote.

Sie bieten die Sport·angebote dann an.

Und sie sind bei den Sport·angeboten dabei.

Und wir informieren Bürger und Gäste.

Wir geben Ihnen Informationen
über den Sport in Nordfriesland.

Menschen spielen zusammen BallWir haben etwa 200 Mitglieder.

Unsere Mitglieder sind Turn·vereine und Sport·vereine.

In den Turn·vereinen und Sport·vereinen
sind etwa sehr viele Menschen Mitglied:

Etwa 53.500 Menschen.

Von den Mitgliedern sind etwa 17.200 Kinder und Jugendliche.

Zusammen sind die Kinder und Jugendlichen
die Sport·jugend Nordfriesland.

Auch für sie gibt es Seminare und Fortbildungen.

Menschen rennen um die WetteIm Kreis Nordfriesland können Sie
sehr gut Sport machen.

Unsere Mitglieder bieten viele Sport·arten an:

Mehr als 40 Sport·arten von Aikido bis Volleyball.

Es gibt viele Sport·anlagen zum Spielen und Üben.

Sport·anlagen sind zum Beispiel Fußball·plätze.

Auf ihnen finden auch Veranstaltungen statt.

Zum Beispiel Sport·wettbewerbe.

Für die Vereine gibt es auch viele Sport·hallen.

In den Sport·vereinen

helfen etwa 2000 ehrenamtliche Übungsleiter.

Ihre Arbeit ist sehr wichtig.

Durch sie können wir am Nachmittag oder

auch am Abend Sport machen.

Sie haben Fragen?

Melden Sie sich gerne bei uns:

Telefon: 04841 71017

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datenschutzhinweis
Unsere Homepage nutzt Cookies. Cookies sind kleine Textdateien. Einige von ihnen sind sehr wichtig für den Betrieb der Seite Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.