Hier gibt es Informationen zu Lehr·gängen.
Trainer müssen Lehr·gänge machen.

In Lehr·gängen lernt man:

  • wie man Sport·gruppen leitet
  • und was man beachten muss.

Das aktuelle Angebot mit allen Lehr·gängen gibt es als PDF-Format.

Sie können es hier herunter·laden: 

 pdfFlyer "Aus-und Fortbildungen 2024"

Außerdem gibt es beim LSV-SH noch mehr Lehr·gänge.
Das finden Sie, wenn Sie auf den nächsten Link klicken:

Alle Lehrgänge anzeigen

Hinweis

Dieser Link ist verknüpft mit dem SAMS.
Das SAMS ist die Sports Association Management Software.
Wenn Sie auf den Link klicken, verlassen Sie die Seite des KSV NF.
Sie kommen dann zum SAMS.