Viele Euro-ScheineUnsere Mitglieder können Förderung bekommen.

Förderung heißt zum Beispiel:

Ein Verein möchte an einem Wettkampf teilnehmen.

Der Verein hat aber zu wenig Geld.

Dann kann der Verein einen Antrag stellen.

Und Geld für die Teilnahme bekommen.

Sie haben Fragen zu den Förder·möglichkeiten?

Melden Sie sich gerne bei uns:

Telefon: 04841 71 017

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!