Verbandsbeirat

2017

 
 
Powered by Phoca Download

Verbandsbeiratstag am 28.02.2017 in Löwenstedt

KSV NF Verbandsbeirat 2017 DSC 1047Erhöhung der Sportförderung bleibt das wichtigste Anliegen des Kreissportverbandes

 

"Der Sport ist bunt und hat viele Herausforderungen. Diesen stellen wir uns gemeinsam und suchen nach kreativen Lösungen." Das war das Fazit des Vorsitzenden Matthias Hansen nach der Beiratstagung des Kreissportverbandes (KSV) Nordfriesland im Sportlerheim des SV Blau-Weiß Löwenstedt. In der Sitzung war viel Positives berichtet worden. Es gibt aber auch Sorgen - wie bei den Handballern oder Leichtathleten, die über sinkende Mannschaftszahlen und rückläufige Teilnehmerzahlen klagten - oder bei den Reitern, denen ausgebildete Trainer an der Basis fehlen. Diesem Trend wollen der KSV-Vorstand und seine Fachverbände durch innovative Ideen und neue Angebote entgegenwirken.

Weiterlesen ...